Start Aktuelles 2. Tag Coppa Londra: ein Erfolg!!
2. Tag Coppa Londra: ein Erfolg!!
Sonntag, den 22. Januar 2012 um 18:41 Uhr

Auch der zweite Tag der Schwimmveranstaltung "Coppa Londra" war für unsere Athleten ein großer Erfolg. Matthias Dalfovo konnte auf die 50 m Kraul sein Talent und seine gute Form unter Beweis stellen indem er seine persönliche Bestzeit deutlich unterbot. Er schwamm sie in der sehr guten Zeit von 24,82 und konnte in der italienischen Jahresrangliste seines Jahrganges vom 67. auf den 50. Rang vorrücken. Über die 200 Kraul unterbot er seinen persönlichen Rekord um 3 Sekunden und stellte gleichzeitig den Vereinsrekord auf 2:00,50 ein. Beim letzten Wettkampf des Tages, die 200 m Lagen stellte er ebenso einen neuen Vereinsrekord in 2:19,29 auf.

Tolle Leistungen und starke Verbesserungen erbrachte auch Irsara Oliver auf die 100 m Delfin, mit der neuen Bestmarke von 1:09,75, auf die 200 Lagen verbesserte er sich sogar um ganze 4 Sekunden (2:35,62).

Neumair Noah konnte seine Sprinterqualitäten in Szene setzen indem er die 50 Kraul in sehr gute 27,76 schwamm und eine deutliche Bestzeit über die 100 m Brust in der Zeit von 1:15,15 aufstellte.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting