Start Aktuelles Zum Abschluss noch ein Landesmeistertitel
Zum Abschluss noch ein Landesmeistertitel
Sonntag, den 04. März 2012 um 19:17 Uhr

Heute Nachmittag fand der dritte Tag der Landesmeisterschaft der Altersgruppen in Meran statt. Matthias Dalfovo holte sich souverän seinen vierten Landesmeistertitel, diesmal über 100m Kraul mit der sehr guten Zeit von 54,23. Noah Neumair verfehlte nur ganz knapp sein Ziel, die 100m Kraul erstmals unter einer Minute zu schwimmen. Auf seinen neuen persönlichen Rekord von 1:00,50 kann er auf jeden Fall stolz sein. Arianna Pari, die oft für Überraschungen sorgt, stellte einen neuen Vereinsrekord über 50m Brust in der Zeit von 38,14 auf. Magdalena Gasser lag mit 38,94 nur knapp dahinter.  Dafür verbesserte Magdalena ihren eigenen Vereinsrekord über 50m Delfin deutlich auf 34,11. Anna Hofer zog erstmals in die Liste der Vereinsrekordhalter ein mit ihrer sehr guten Zeit von 2:46,86 über 200m Rücken. Nur knapp hinter ihr und ebenso unter der ehemaligen Rekordzeit platzierte sich Elena Bifano in 2:48,70. Persönliche Bestzeiten schwammen auch Simone Andreetto, Gianluca Purzer, Oliver Irsara, Hannes Markart, Hannah Passler und Mara Unterweger.

Mit lobenswertem Einsatz und Kampfgeist schlugen sich die "ragazzi" bei der 4 x 100m Lagenstaffel. Sowohl die Mädchen mit Mara Unterweger, Anna Hofer, Elena Bifano und Hannah Passler als auch die Buben mit Gianluca Purzer, Noah Neumair, Oliver Irsara und Hannes Markart landeten auf dem sehr guten vierten Platz.

 

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting