Start Aktuelles Super Lisa bei der Europameisterschaft!
Super Lisa bei der Europameisterschaft!
Freitag, den 20. April 2012 um 13:12 Uhr

Heute um 12.00h war der große Moment von Lisa Schanung, als der Startschuss für die Europameisterschaften Triathlon der Juniorinnen in Eilat (Israel) fiel. Lisa lieferte ein großartiges Rennen, indem sie den hervorragenden 10. Gesamtrang belegte. Das Schwimmen verlief optimal und Lisa konnte mit der ersten Gruppe aus dem Wasser steigen. Auf dem Rad hatte sie keine Probleme, mit der Gruppe mitzuhalten, musste aber sehr viel Führungsarbeit leisten. Beim anschliessenden Lauf rettete sie mit großer Willenskraft ihren Top 10 Platz ins Ziel. Bravo Lisa!!!

Am Sonntag ist Lisa noch einmal im Einsatz, wenn der Europameistertitel in der Staffel vergeben wird. Dabei sind zwei Jungen und zwei Mädchen am Start und jeder von ihnen muss 250m schwimmen, 6km radfahren und 1200m laufen. Auch auf diesen Wettkampf sind wir gespannt und drücken ganz fest die Daumen!

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting