Start Aktuelles Weitere zwei Medaillen von den Italienmeisterschaften Triathlon
Weitere zwei Medaillen von den Italienmeisterschaften Triathlon
Sonntag, den 15. Juli 2012 um 10:00 Uhr

Heute wurden in Tarzo (TV) die Italienmeistertitel Mannschaft der Junioren und Jugend vergeben. Der Schwimmclub Brixen war mit 2 Mannschaften am Start: den Juniorinnen und den Knaben der Kategorie Jugend. Jeder Staffelteilnehmer musste 200m schwimmen, 6km radfahren und 1,5km laufen.

juniorinnen_jugend_bubenFür die Juniorinnen ging Verena Steinhauser als erste ins Rennen. Verena übergab nach einem guten Wettkampf an Nadia Busin, die ihr Bestes gab und mit 3 1/2 Minuten Rückstand auf die erste Mannschaft Lisa Schanung ins Rennen schickte. Lisa lieferte einen souveränen Wettkampf, holte den gesamten Rückstand auf und siegte mit 20 Sekunden Vorsprung!! Somit holte sie sich den zweiten Italienmeistertitel dieses Wochenendes.

Tobias Mitterrutzner, Philipp Rottensteiner und Gianluca Purzer bildeten die Schwimmclubstaffel der Jugend. Alle drei brachten eine überragende Leistung, zeigten Kampfgeist und gaben alles für die Silbermedaille

Riesengratulation!!!

 

 

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting