Start Aktuelles Sensationell: Lisa ist WELTMEISTERIN Duathlon Staffel
Sensationell: Lisa ist WELTMEISTERIN Duathlon Staffel
Sonntag, den 23. September 2012 um 18:45 Uhr

Eine sensationelle Nachricht erreichte uns soeben von Nancy, wo die Weltmeisterschaften im Duathlon ausgetragen werden: Die italienische Juniorenstaffel mit Lisa Schanung, Angelica Olmo, Matthias Steinwandter und Rudolph van Berg ist Weltmeister!!!

Jeder Staffelteilnehmer legte bei diesem Bewerb einen Miniduathlon zurück, der sich zusammensetzte aus 2km Laufen, 8km Radfahren und 1km Laufen. Lisa ging als Dritte ins Rennen, holte beim Radfahren den Rückstand auf die Führungsgruppe auf und vollbrachte sogar das Kunststück, mit 10 Sekunden Vorsprung vom Rad abzusteigen. Beim abschließenden Laufen behielt sie ihren Vorsprung bei und schickte den Schlussläufer Matthias Steinwandter in der ersten Position ins Rennen. Matthias behielt die Führung bis zum Ziel und die italienische Juniorenstaffel konnte sich über den Weltmeistertitel so richtig freuen.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting