Start Aktuelles Ergebnisse von der Coppa Italia in Campogalliano
Ergebnisse von der Coppa Italia in Campogalliano
Samstag, den 29. September 2012 um 16:48 Uhr

Sensationell: Verena Steinhauser siegte souverän bei der Abschlussveranstaltung der Coppa Italia in Campogalliano und ließ alle ihre Konkurentinnen mehr als 40 Sekunden hinter sich. Wir gratulieren und freuen uns mit ihr!!

Auch unser Pippo hat einen soliden Wettkampf hingelegt und die guten Ergebnisse der gesamten Saison bestätigt: beim Teilnehmerfeld der 50 besten Triathleten von ganz Italien konnte er den sehr guten 8. Platz belegen.

Fabio De Santis belegte bei den Junioren den 17 Platz. Gianluca Purzer war mit einer sehr großen Führungsgruppe vom Rad gestiegen, ist dann sehr schnell mit dem Laufen gestartet, musste sich leider Magenproblemen geschlagen geben und durchlief die Ziellinie in 19. Position. Nadia Busin belegte den 16. Platz.

 

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting