Start Aktuelles Tolle Leistung von Ve bei der EM
Tolle Leistung von Ve bei der EM
Freitag, den 14. Juni 2013 um 20:03 Uhr

steinhauserverenaHeute, Freitag 14. Juni, gingen die 60 besten Juniorinnen Europas an den Start zu ihrer Europameisterschaft. Im Meer, in der Bucht von Alanya, wurde um 13.00h der Startschuss gegeben. Nach 750m Schwimmen waren 20km Radfahren längs der Küste zurückzulegen und anschließend 5km durch die Innenstadt von Alanya zu laufen. "Unsere" Verena Steinhauser hatte einen recht guten Schwimmstart, wurde aber bei der ersten Boje zurückgedrängt und konnte im Mittelfeld aus dem Wasser steigen. Verena hielt sich beim Radfahren sehr gut und konnte beim abschließenden Laufen, das durch die Hitze besonders anspruchsvoll war, einige Positionen gutmachen. Sie erreichte das Ziel an sehr guter 22. Stelle und war mit ihrem Wettkampf vollauf zufrieden. Am Sonntag geht ihr EM Abenteuer weiter, wenn sie mit ihren Teamkollegen der Nationalmannschaft die Staffel bestreiten wird. Auch für diesen Wettkampf drücken wir ihr ganz fest die Daumen!

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting