Start Aktuelles Sensationell: Lisa 7. im Europacup
Sensationell: Lisa 7. im Europacup
Sonntag, den 25. August 2013 um 19:48 Uhr

In ihrem ersten Jahr in der allgemeinen Klasse konnte unsere Lisa Schanung einen hervorragenden 7. Platz in einem Europacup Triathlon erobern. Nach einem 3wöchigen Höhentrainingslager mit der U23-Nationalmannschaft in Sestriere bestritt Lisa den Europacup auf der olympischen Distanz in Karlovy Vivary (Tschechische Republik). Nach einem guten Schwimmen konnte Lisa wieder einmal ihr Können auf der anspruchsvollen 40km langen Radstrecke beweisen, wo sie problemlos mit den besten Athletinnen mithielt. Die abschließende 10km lange Laufstrecke war technisch ebenso anspruchsvoll, aber Lisa konnte ihr Tempo durchziehen und sich nach 2 Stunden 8 Minuten und 49 Sekunden über ihr bestes internationales Ergebnis in der Eliteklasse freuen.

Ausruhen hann sich unsere Lisa aber noch nicht, weil schon nächsten Sonntag in Sapri (Salerno) die Italienmeisterschaften der allgemeinen Klasse und der U23 Kategorie auf der olympischen Distanz stattfinden. Wir sind alle sehr gespannt und drücken ihr ganz fest die Daumen.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting