Start Aktuelles Lisa Schanung und Oliver Irsara am Wochenende im Einsatz
Lisa Schanung und Oliver Irsara am Wochenende im Einsatz
Sonntag, den 20. Juni 2010 um 16:44 Uhr

Der Trainer der italienischen Jugendnationalmannschaft Attilio Boni hat Lisa Schanung erneut für ein Trainingslager in Rom einberufen. Da die Anzahl der nominierten Atlethinnen klein war, ist diese Einberufung für Lisa sicherlich sehr vielversprechend.

Oliver Irasara wurde als bester Delfinschwimmer Südtirols in die Landesauswahl einberufen und bestritt am Samstag und Sonntag die Italienmeisterschaften der Anwärter A in Molveno. Oliver hat, wie immer, sein Bestes gegeben und die Veranstaltung war für ihn sicherlich ein einmaliges Erlebnis.

 

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting