Start Aktuelles 6 Medaillen für unsere Anwärter in Meran
6 Medaillen für unsere Anwärter in Meran
Sonntag, den 13. April 2014 um 17:07 Uhr

Mit 10 Schwimmern startete des Schwimmclub Brixen am Samstag, den 12. April beim Trofeo di Primavera in Meran. Die Anwärter A Mädchen haben sich dabei besonders ins Licht setzen können: Kinzner Sarah gewann überraschend über 50m Kraul mit der guten Zeit von 31,70 und eroberte die Silbermedaille über 100m Brist. Lara Schweiggl gelang das bisher beste Ergebnis dieses Jahres: sie unterbot ihre persönlichen Rekorde beträchtlich, eroberte dadurch den zweiten Platz über 100m Delfin und den dritten über 50m Kraul. So konnte sie zusammen mit Sarah auf dem Podest stehen, was für beide eine große Freude war.

Ein besonderes Ereignis für unsere Anwärter A Mädchen waren die Staffelbewerbe. Sie sind mit vollem Einsatz und großem Teamgeist geschwommen und so konnten Sarah Kinzner, Lea Keraschbaumer, Lara Schweiggl und Lea Fischer sich bei der 4 x 50m Kraulstaffel über die Silbermedaille freuen, mit der 4 x 50m Lagenstaffel über die Bronzemedaille.

 

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting