Start Aktuelles Unsere Manu als "Trainerin des Jahres"
Unsere Manu als "Trainerin des Jahres"
Montag, den 19. Mai 2014 um 19:47 Uhr

Überraschungen am laufenden Bahn erlebte unsere Manu am letzten Wochenende, und dies sogar ohne Wettkämpfe!

20140516kAm Freitagabend lockte Bruno sie zur VSS-Versammlung in Bozen, wo sie die Ehrung "Trainerin des Jahres 2013" entgegennehmen durfte. Und diese hat sie sich wahrlich verdient, nicht nur im Jahre 2013, sondern ebenso in den vielen vorhergehenden Jahren. Überrascht war Manu aber auch, als ihr am Montag dann eine große Gruppe von Delfinen und Seehunden, zusammen mit unserem Präsidenten, ganz offiziell auch im Schwimmbad gratulierte. Aber nicht nur ihr: denn wenngleich es den Entscheidungsträgern in Bozen nicht bekannt war - wir wissen sehr wohl, dass dieser Preis eigentlich hätte doppelt vergeben werden sollen, nämlich an Manu und Danny.

Deshalb freuen wir uns mit euch beiden, Manu und Danny, und gratulieren euch von Herzen. Diese Ehrung zeigt, dass euer Einsatz weit über den Schwimmclub und unsere Stadt hinaus sein Echo findet und geschätzt wird.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting