Start Aktuelles Ergebnisse des Aquathlon in Innsbruck
Ergebnisse des Aquathlon in Innsbruck
Sonntag, den 04. Juli 2010 um 17:31 Uhr

Am Samstag, den 3. Juli sind 9 unserer Triathleten beim Aquathlon in Innsbruck an den Start gegangen. Der Wettkampf galt sowohl für den Triathlon-Zug als auch für einige Altersklassen als Österreichische und Tiroler Meisterschaft.

Die Freianlage rund um den Baggersee in Innsbruck bot einen hervorragenden Rahmen für einen Aquathlon. Die sommerlichen Temperaturen und das Schwimmen in freien Gewässern waren eine Herausforderung, die alle unsere Atlheten mit großem Einsatz meisterten. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: ein Sieg und drei dritte Plätze.

Für das beste Ergebnis des Schwimmclub Brixens sorgte Lisa Schanung, die nach 750 m Schwimmen und 3.200 m Laufen die gesamte Konkurrenz hinter sich ließ und mit deutlichem Vorsprung mit 24:10,97 die Bestzeit aller Mädchen aufstellte.

Bei der Altersgruppe der Schüer B (Jahrgang 1999-2000) holten sich sowohl Greta Fischnaller als auch Raphael Stockner die Silbermedaille. Auch Bacher Markus, Schüler B, gelang ein zweiter Platz, den er seiner hervorragenden Laufleistung zu verdanken hatte.

Unsere Triathleten sind am nächsten Wochenende in Campogalliano im Einsatz, wo sie an der Italienmeisterschaft Triathlon teilnehmen.

 

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting