Start Aktuelles Triathlondebüt mit dem Ironkid in Bozen
Triathlondebüt mit dem Ironkid in Bozen
Mittwoch, den 06. Mai 2015 um 17:39 Uhr

Unsere „ironkids“ haben am vergangenen Sonntag in Bozen Kraft und Ausdauer bewiesen. 18 unserer jungen Athleten wagten sich an den Start, bei zum Glück wenigstens trockenem Wetter und einer großen Fangemeinde.

Auch einige Triathlon-Debütanten waren dabei: Hannah und Noah Fischer-Oberhofer erlebten genauso wie Bettina und Valentina Dorfmann erfolgreich ihre Premiere und bissen sich tapfer und flink durch alle drei Triathlondisziplinen bis ins Ziel.

Unter den „alten“ Triathleten wurden einige leider von unvorhergesehenen Hindernissen überrascht: Seitenstechen und Nägel, die sich ins Rad bohrten, vermiesten uns einige Medaillenchancen.

Unsere Vereinsfarbe fand sich bei der Siegerehrung dann aber doch des Öfteren auf dem Podest wieder: Pia Fischer und Dorfmann Bettina eroberten Silbermedaillen, Barbolini Lorenzo eine Bronzemedaille.

Besonders groß war die Freude natürlich über den Regionalmeistertitel, den die Schwimmcluber als Mannschaft zum fünften Mal in Folge eroberten.

Bifano Elena eroberte den Regionalmeistertitel in der Altersgruppe der Youth B.

sd

 

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting