Start Aktuelles Wir haben gewonnen!!!
Wir haben gewonnen!!!
Sonntag, den 13. September 2015 um 19:17 Uhr

Unser 4. acquarena Aquathlon war ein Erfolg auf der ganzen Linie: so viele Goldmedaillen regnete es für den Schwimmclub wohl noch nie. heler beim aufbau klein

Gold für die Kategorie Streckenplanung, Aufbau und Service, Gold für das Team der Wechselzone,  Gold für die Kategorie Küche, Kuchen und Kaffee, Gold für die Zeitnehmung und -auswertung, Gold für das Organsiationsteam, die Speaker und natürlich auch nur Spitzenplätze für die vielen Sponsoren, für die unzähligen Helfer vor und hinter den Kulissen.

Nicht zu vergessen unsere Top-Athleten, die den Heimvorteil zu nutzen wussten: alle Details dazu folgen in Kürze.

Sogar das Wetter hatten wir im Griff, die ersten Regentropfen haben sich erst beim Aufräumen herunter gewagt, und dann auch nur zaghaft!

 

Allen unseren Helfern, den Eltern wie den Athleten, allen Freunden und Gönnern unseres Vereins sei im Namen des Vorstands von Herzen gedankt - ohne euch alle könnten wir wohl beschließen aber niemals durchführen!

  helfer klein

 

WICHTIG: Am Dienstag, 15.09. dürfen wir uns im Fernsehen bewundern: SDF um 18 Uhr, Video 33 um 19 Uhr.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting