Start Aktuelles Pit für die Italienmeisterschaften qualifiziert!
Pit für die Italienmeisterschaften qualifiziert!
Mittwoch, den 16. März 2016 um 20:15 Uhr

2016 pit kleinUnser Peter Dejakum besucht im heurigen Schuljahr die vierte Klasse des Realgymnasiums in Trient um sich kulturell und sprachlich zu bereichern. Dabei verpasste er nicht die Gelegenheit, seinem Sport mit Leidenschaft bei der "Rari Nantes Trento" nachzugehen.

Die ganzen Mühen - Umstellung, neue Schule, neues Umfeld, neue Mannschaft und hartes Training - haben sich bezahlt gemacht: Pit konnte sich seinen Traum, die Qualifikation zur Italienmeisterschaft, erfüllen. In der 4 x 100m Kraulstaffel der Junioren hat er mit der Zeit von 54,00 einen wichtigen Beitrag zur Qualifikation beigetragen.

Wir freuen uns alle mit Pit, sind stolz auf ihn und wünschen ihm alles Gute in Riccione bei der Italienmeisterschaft!

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting