Start Aktuelles Italienmeisterschaft in Riccione - ein Erlebnis!
Italienmeisterschaft in Riccione - ein Erlebnis!
Montag, den 20. März 2017 um 08:32 Uhr

17.03.19. im riccione sarah17.03.18. im riccione

Am Samstag, 18. März, war es dann so weit: Sarah, begleitet und unterstützt von einem kleinen Fanclub, ist nach Riccione aufgebrochen, wo von Freitag bis Samstag die Italienmeisterschaften Schwimmen der Mädchen für die Jahrgänge 2004 bis 1999 stattfanden. Fast 1000 Athletinnnen von über 260 Mannschaften brachten das Wasser im Schwimmstadion von Riccione so richtig zum Wirbeln.

Sarah war am Sonntag über 50m Brust im Einsatz, und die Aufregung bei ihrer ersten Italienmeisterschaft war natürlich riesig. Sarah ging mit großer Entschlossenheit an den Start und meisterte ihre Aufgabe wirklich super. Sie landete mit der Zeit von 34"83 auf dem sehr guten 26. Platz.

Mit Sarah war der Schwimmclub Brixen zum ersten Mal bei einer Italienmeisterschaft Schwimmen im Einsatz und der gesamte Schwimmclub ist natürlich sehr stolz auf sie!

Am Dienstag hat Pit seinen großen Auftritt, wenn er mit der 4x100 Kraulstaffel der Rari Nantes Trento im überfüllten Schwimmstadion von Riccione ins Wasser springen wird. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen!

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting