Start Aktuelles Internationales Schwimmmeeting bei uns in Brixen!
Internationales Schwimmmeeting bei uns in Brixen!
Donnerstag, den 06. April 2017 um 13:22 Uhr

Liebe Schwimmclubmitglieder, liebe Gönner und Freunde!

Nun ist es soweit – wir haben heute den 1. Acquarena Cup der Presse vorgestellt, und zwar ganz offiziell in der Gemeinde Brixen, zusammen mit Bürgermeister Brunner, Sportassessor Jungmann, den Stadtwerken und dem SSV.

Ja, was hat es auf sich mit diesem „Acquarena Cup“?

Wir sind Anfang dieses Jahres von den Stadtwerken und dem Eventmanager Aurelio Minini gefragt worden, ob wir zusammen mit ihnen ein internationales Schwimmmeeting in Brixen auf die Beine stellen möchten. Da konnten wir schwerlich „Nein“ sagen .... und nun sind wir seit einigen Monaten eifrig am Organisieren. Mit dem ersten Erfolg, dass wir bereits im April neue Startblöcke fürs Freibecken bekommen, und zwar an beiden Seiten!

Das Meeting am 27. und 28. Mai soll ein internationales Schwimmevent werden, mit einigen Topathleten der italienischen Nationalmannschaft (leider dürfen wir die Namen erst in einigen Wochen verraten) und Teilnehmern aus der ganzen Welt. Starten dürfen heuer alle ab „Esordienti A“, ohne Limitzeiten bei der Einschreibung. Also freut Euch darauf, gegen ...... antreten zu dürfen!

Gefordert werden beim Meeting aber nicht nur unsere Athleten sein: wir hoffen, wie gewohnt wieder viele, viele Eltern, Geschwister und Freunde als Helfer einsetzen zu dürfen. Bitte reserviert Euch das letzte Maiwochenende (und vielleicht auch ein bisschen Zeit vorher) für den Schwimmclub und den Acquarena Cup.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

17.04.06 pressekonferenz

 

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting