Start Aktuelles Triathloncamp Sonnenhof - ein Erlebnis!
Triathloncamp Sonnenhof - ein Erlebnis!
Dienstag, den 02. Mai 2017 um 20:01 Uhr

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass die Familie Gasser alle zwei Jahre die jungen Triathleten des Schwimmclubs17.04.29. sonnenhof gruppe klein Brixen zu einem Wochenende am Sonnenhof in Raas einlädt. Für unsere Kids ist das Triathloncamp in Raas natürlich ein absoluter Höhepunkt, bei dem man nicht fehlen kann. 32 junge Athleten zwischen 8 und 14 Jahren konnten am letzten Wochenende erste Triathlonerfahrungen machen, oder die schon Geübten, ihre Fertigkeiten verbessern. Unter der Leitung von Danny, Mauro, Ambra, Erwin, Herbert, Roland, Joachim, Pit und 17.04.30. raas jungs radRaphael konnten die 32 Triathleten zwischen 8 und 14 Jahren ihr Können auf dem MTB, im Laufen und im Wechseltraining verbessern. Natürlich durften auch verschiedenste Spiele, wie Schatzsuche, Watturnier, Calcettoturnier, Staffeln und vieles mehr nicht fehlen.

Siegi und Gerda sorgten dabei vorzüglich dafür, dass es unseren Kids an Speis und Trank nichts fehlte, sodass sie jede Trainings- und Spieleinheit gestärkt und mit voller Energie antreten konnten.17.04.30. raas parcour lauf klein

Ganz herzlichen Dank unseren Gastgebern und allen Übungsleitern, die dieses Wochenende wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Euer Einsatz und Engagement sind einfach unbezahlbar!!!

17.04.29 raas frhstck klein

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting