Start Aktuelles Erfolgreicher Start unserer Schwimmer in die neue Wettkampfsaison
Erfolgreicher Start unserer Schwimmer in die neue Wettkampfsaison
Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 18:37 Uhr

Am Samstag, den 16. Oktober fand in Rosenheim der 18. Internationale Sprintertag statt. 12 Schwimmclub Athleten waren mit von der Partie und die Ergebnisse können sich sehen lassen: sie kehrten nach Brixen mit 7 Gold-, 8 Silber- und 4 Bronzemedaillen zurück.

Matthias Dalfovo überzeugte, indem er die 50 Rücken, 50 Delfin, 50 Kraul und 100 Lagen gewann und sich die Silbermedaille über die 50 Brust sicherte. rosenheimMit diesen Teilergebnissen holte er sich auch überlegen den Pokal für die beste Gesamtleistung seiner Altersgruppe.

Magdalena Gasser siegte über 50 Kraul, 50 Brust und 100 Lagen und holte Silber über 50 Delfin.

Oliver Irsara gewann die Silbermedaille auf die 50 Delfin, 50 Rücken und 100 Lagen und belegte in der Gesamtwertung ebenso den zweiten Platz.

Arianna Pari wurde zweite über 50 Rücken und 50 Kraul, dazu erzielte sie über die 50 Brust und die 50 Delfin gute Zeiten, sodass sie in der Gesamtwertung siegen konnte.

Die vier Bronzemedaillen gingen an Gianluca Purzer (50 Rücken und 50 Kraul), Simone Andreetto (50 Rücken) und Mara Unterweger (50 Rücken).

Sehr spannend war die mixed Staffette (2 Mädchen und 4 Buben) bei der Arianna Pari, Noah Neumair, Matthias Dalfovo, Simone Andreetto, Magdalena Gasser und Oliver Irsara sich die Silbermedaille sichern konnten.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting