Start Aktuelles Start nach Riccione!
Start nach Riccione!
Samstag, den 16. März 2019 um 21:23 Uhr

Nun ist es gleich so weit: Tommi und Jan sind startbereit für die Jugenditalienmeisterschaften Schwimmen, die vom 15. bis 20. März im Schwimmstadion von Riccione ausgetragen werden. Erstmals stellt der Schwimmclub Brixen zwei Athleten bei der Italienmeisterschaft auf und das schon ist ein Riesenerfolg, wenn man bedenkt, wie hoch das Jugendniveau in Italien im Schwimmsport ist. Dementsprechend sind auch die Anforderungen, um an der Italienmeisterschaft teilzunehmen, entsprechend hoch.

19.03.02. tommi klein

 

 

 

Der junge Tommaso Bortoli (2005) konnte sich in seinem ersten Jahr in den Jugendkategorien gleich für 3 Wettkämpfe qualifizieren. Am Montag 18. März ist er über 400m Kraul, am Dienstag über 200m und am Mittwoch Vormittag über 100m Kraul im Einsatz.

 

 

 

19.03.02. jan klein

 

 

 

 

 

 

 

Für Jan Bacher ist es heuer die zweite Teilnahme an der Italienmeisterschaft nach seinem Debüt von 2018. Er bestätigte auch in diesem Jahr sein Talent und qualifizierte sich über die anspruchsvolle Strecke der 200m Brust, die er am Dienstagvormittag schwimmen wird.

 

Wir gratulieren beiden zu dieser tollen Leistung und drücken ihnen ganz fest die Daumen!

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting