Start Aktuelles Acquarena Cup – die dritte Ausgabe war spitze!
Acquarena Cup – die dritte Ausgabe war spitze!
Mittwoch, den 29. Mai 2019 um 06:07 Uhr

Das letzte Wochenende stand in Brixen im Zeichen des Sports: Brixiameeting bei den Leichathleten, das Handballfinale, internationales Schwimmmeeting in der Acquarena.

Und für den Acquarena Cup zeichnete sich unser Team wieder einmal mit Brillanz aus: Wettkampfprogramm, Athletenbetreuung, Verköstigung klappten ebenso reibungslos wie der An- und Aufbau, bei dem unsere Mitarbeiter rekordverdächtig arbeiteten. Allen Helfern im Vorder- und Hintergrund, vor dem Wettkampfwochende, während des Meetings und nachher sei ein herzliches „Vergeltsgott“ von Seiten des Organisationskomitees und unseres Vorstands gesagt.

Der Acquarena Cup war für unsere Schwimmer natürlich auch aus sportlicher Sicht ein besonderes Erlebnis: neben den Topstars im Vorstartraum zu sitzen, die Atmosphäre eines hochkarätig besetzen Meetings zu erleben, und all dies zuhause! Sogar bei den Finalrennen (Jan Bacher über 100m Brust) durfte ein guter Teil der Tribüne im knalligen Orange, in der Mitte Manu, unseren Athleten lautstark anfeuern. Bei dieser Stimmung konnte Jan einfach nur gewinnen!

Alle Ergebnisse findet man auf natatoria.com.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting