Start Aktuelles Die Triathleten in Spresiano erfolgreich
Die Triathleten in Spresiano erfolgreich
Mittwoch, den 03. Juli 2019 um 17:02 Uhr

1906.30. tri ne lovadina teil mannschaft klein

Am Sonntag, dem 30. Juni, fand in Lovadina di Spresiano in der Provinz Treviso die dritte Etappe des Tri Kids Nord Est Cups statt. Der Schwimmclub Brixen trat mit 19 Triathleten an; die Ergebnisse können sich sehen lassen.

19.06.30 tri lovadina ian  isabell

Der junge Ian Dorfmann (2012) stellte wieder einmal seine Stärke unter Beweis, indem er beim Schwimmen in Führung ging und diese Position sowohl beim Radfahren als auch beim abschließendem Laufen beibehielt und sich somit den Sieg holte.

Bei der Altersgruppe der cuccioli eroberte Isabel Fissneider (2011) den guten vierten Platz.

Bettina Dorfmann (2008) stellte bei den "esordienti" 19.06.30 lovadina betti  marta kleinihren Kampfgeist unter Beweis und eroberte mit der besten Laufzeit den sehr guten dritten Rang.

Hannes Lanzinger (2006) gelang in Lovadina sein bestes Ergebnis dieser Saison. Mit dem ausgezeichneten zweiten Platz sorgte er für die Überraschung des Tages. In der gleichen Altersgruppe eroberte Pia Fischer (2006) den sehr guten dritten Rang, Marion Oberhofer den siebten, Isla De Nigro den 16. und Valentina Dorfmann den 25.

19.06.30. pv lukki  euan klein

In den Altersgruppen der "giovani", also Jahrgang 2005 und älter, galt der Triathlon in Lovadina als Qualifikation für die Italienmeisterschaft. Somit standen nicht nur der Wettkampf an sich und die Wertung des Nord Est Cups, sondern auch die begehrte Teilnahme an der Italienmeisterschaft Mitte Juli in Vigna di Valle auf dem Spiel.

Bei den Youth A eroberten Lukas Lanzinger (2004) den zweiten, Euan De Nigro (2004) den dritten und Tommaso Bortoli den 15. Platz, bei den Youth B Lea Strobl (2003) den sechsten, Mara Plaikner (2003) den achten, Sebastian Weissteiner (2003) den sehr guten zweiten und Peter Costadedoi (2002) den achten Platz. Das bedeutet, dass 7 Triathlethen vom Schwimmclub Brixen die Qualifikation für die Italienmeisterschaften geschafft haben. Wir gratulieren!!

 

 

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting