Start Aktuelles Ergebnisse Trofeo di Primavera der Anwärter
Ergebnisse Trofeo di Primavera der Anwärter
Montag, den 11. April 2011 um 07:54 Uhr

Am Wochenende vom 9. und 10. April fand in Bozen der "Trofeo di Primavera" der Anwärter statt. Der Schwimmclub Brixen war mit 18 Schwimmern am Start. Einige davon konnten ihre persönlichen Bestzeiten erheblich verbessern und einige eroberten Podestplätze.

Thomas Flenger hatte dabei die größte Ausbeute: er gewann die 100 Delfin und die 200 Lagen, wurde Zweiter über 200m Kraul und Dritter über 50 m Delfin. Eva Spögler eroberte die Silbermedaille über 200 m Delfin und die Bronzene über 200 m Lagen. Anna Hofer schwamm auf den dritten Platz, sei es über 100 als auch über 200 m Rücken. Die Mädchen der Anwärter A platzierten sich auf den zweiten Rang in der 4x100 m Lagenstaffel mit Anna Hofer, Eva von Mörl, Eva Spögler und Elena Bifano und auf den dritten in der 4x100 Kraulstaffel mit Eva Spögler, Greta Fischnaller, Anna Hofer und Elena Bifano.

Ihren persönlichen Rekord stark unterboten haben Nina De Colle, Matthias Oberhofer und Moritz Dorfmann über 100 m Kraul, Martina Bidoli über 100 Rücken und 50 m Delfin, Greta Fischnaller, Peter Dejakum und Raphael Stockner über 200 m Kraul.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting