Start Aktuelles Sensationeller zweiter Platz bei der Landesmeisterschaft Mannschaft
Sensationeller zweiter Platz bei der Landesmeisterschaft Mannschaft
Samstag, den 28. Mai 2011 um 18:07 Uhr

Am Samstag, den 28. Mai fanden im Bozner Lido die Landesmeisterschaften Mannschaft der allgemeinen Klasse statt. Der Schwimmclub war mit 4 Mädchen und 4 Buben vertreten und konnte hinter SSV Bozen den sensationellen zweiten Platz erobern. An dritter Stelle landete die Polisportiva AVI Sterzing und an vierter der Sportclub Meran.

Matthias Dalfovo konnte über 400 m Kraul unseren einzigen Einzelsieg erringen und wurde Zweiter über 100 m Kraul. Magdalena, Arianna, Mara, Claudia, Simone, Noah und Oliver konnten gute Platzierungen erreichen und somit wertvolle Punkte für die Mannschaftswertung sammeln. Alle vier Staffeln (4x50 Kraul und 4x50 Lagen Mädchen und Buben) gewannen die Bronzemedaille.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting