Start Aktuelles Ergebnisse der Landesmeisterschaften Mannschaft der Anwärter
Ergebnisse der Landesmeisterschaften Mannschaft der Anwärter
Dienstag, den 05. Juli 2011 um 15:28 Uhr

Am Sonntag den 3 Juli fanden in Meran die Landesmeisterschaften Mannschaft der Anwärter statt. Der Schwimmclub Brixen war mit 12 Schwimmern am Start.

Einen Doppelsieg konnte Thomas Flenger feiern, der sowohl die 200 m Kraul als auch die 200 m Lagen gewann. Alex Bau holte sich die Goldmedaille über 50 m Kraul, sein Bruder Patrick die Silberne über 100 m Brust. Eva Spögler eroberte den zweiten Platz über 200 m lm_mannschaft_meranLagen und den dritten über 100 m Delfin. Anna Hofer holte Silber über die 100 m Rücken. Die junge Sarah Kinzner wurde zweite über 50 m Delfin und dritte über 100 m Brust. Die Staffel über 4x50 m Kraul der Anwärter A Mädchen gewann mit Anna Hofer, Eva von Mörl, Zöschg Milena und Eva Spögler die Silbermedaille und jene der Anwärter B Mädchen mit Sarah Kinzner, Martina Bidoli, Zöschg Evamaria und von Mörl Greta die Bronzemedaille.

Die Ergebnisliste aller Wettkämpfe ist unter "Ergebnislisten" veröffentlicht.

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting