Start Aktuelles 3 Vereinsrekorde für Matthias Dalfovo am Wochenende
3 Vereinsrekorde für Matthias Dalfovo am Wochenende
Dienstag, den 12. Juli 2011 um 15:48 Uhr

Matthias bewies am Wochenende bei den Regionalmeisterschaften der Junioren seine gute Form. Bei allen drei Wettkämpfen, die er bestritt, erzielte er eine deutliche Bestzeit und somit gleichzeitig Vereinsrekord im 50-m-Becken. 50 m Kraul legte er in 26,30 Sek. zurück, 200 Kraul in 2:07,53 und 100 Kraul in 57,26.

Am nächsten Wochenende finden in Trient die Regionalmeisterschaften seiner Altersklasse statt, wo er versuchen wird auf 50 und 100 m Kraul die Limitzeit für die Italienmeisterscahften zu schaffen. Der gesamte Schwimmclub drückt ihm ganz fest die Daumen!!

 
Schwimmclub-Brixen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting